Sie befinden sich hier:

Marika Sagoo ist neue Außenstellenleiterin in Behringen!

Die Volkshochschule Wartburgkreis gibt bekannt, dass die Außenstelle Behringen wieder personell besetzt ist. Seit Januar 2024 verstärkt Frau Marika Sagoo das Team der Volkshochschule Wartburgkreis als Außenstellenleiterin in Behringen.

Informationen und Beratung:

Marika Sagoo

Die Außenstelle Behringen startet mit einem Neuen Kursangebot in das Frühjahrssemester

Waldträume - mit Waldbaden eine Pause vom Alltag nehmen

Waldbaden hat viele Facetten:

Das können Bewegung, Stille, Achtsamkeit, Gemeinschaft, Freude, Abgeschiedenheit und neue Wahrnehmungen mit allen Sinnen sein … oder einfach, sich den grünen Aromen hinzugeben.

Die Angebote sind für jeden geeignet, der Lust auf Wald, Natur und Entschleunigung hat. Übrigens spielt das Alter dabei keine Rolle.

In Zeiten ständiger Reizüberflutung erfahren Sie Entschleunigung, unterstützen Ihr Immunsystem und betreiben aktive Stressprävention.

Genießen Sie einfach die Effekte des Waldbades – von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zentrierung.

Treffpunkt:

Wildkatzendorf Hütscheroda, 99820 Hörselberg-Hainich OT Hütscheroda, Eingangsbereich Wildkatzengehege (Drehtür) - Bitte ausgewiesene Wanderparkplätze benutzen!

Wir gehen den Wildkatzenschleichpfad Rundweg (ca. 1,5km Länge).

Termin: Sonntag 07.04.2024

Anmeldung über www.vhs-wartburgkreis.de

Zur Beachtung: Eintritt nur bargeldlos an der Kasse im Planetarium nach telefonsicher Voranmeldung!

Wir reservieren Ihnen gerne einen Platz im Planetarium nach Ihrer telefonischen Anmeldung: Tel. 03695 / 61-7254

Die Veranstaltungen im Planetarium sind nicht online buchbar!

Die Zahlung des Eintritts im Planetarium ist nur bargeldlos via Girocard bzw. Debitkarte möglich.

Sonderveranstaltungen

Möchten Sie eine Sonderveranstaltung zu einem bestimmten Thema für Ihre Schulklasse, Ihre Kindergartengruppe, Ihren Verein, Ihre Firma - wenden Sie sich an uns - wir vereinbaren ganz persönlich für Sie Ihr Wunschthema und einen Termin Ihrer Wahl.

Kontakt:

Katja Hardtke-Pforr