Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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Veranstaltungen am 06.09.2018:

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Anmeldung möglich Pilates

(Mihla, ab Do., 6.9., 17.15 Uhr )

Step-Aerobic ist ein ideales Training zur Förderung von Fitness, Kondition und Koordination.
Sie erlernen die Grundtechniken.

freie Plätze Ausfall: Pilates am Donnerstag

(Mihla, ab Do., 6.9., 18.00 Uhr )

Die einfachen Übungen kräftigen den ganzen Körper, bringen den Kreislauf in Schwung und stärken die Kondition. Nebenbei sorgen sanfte Entspannungstechniken für mehr Balance und ein neues Gefühl im Alter. Dieser Kurs verbessert ihre Körperwahrnehmung ist konzipiert für alle, die nach längerer Pause wieder mit Gesundheitssport beginnen möchten.

auf Warteliste Step-Mix mit Bodyworkout

(Ruhla, ab Do., 6.9., 19.30 Uhr )

Konditionelle und koordinative Fähigkeiten unterstützen ein angemessenes Herz-Kreislauf-Training. Hinzu kommen Kraft- und Ausdauerfähigkeiten für Bauch, Beine und Po. Training von speziellen Muskelgruppen. Es wird Ihnen eine Übungsanleitung vermittelt.

Anmeldung möglich Pilates in Perfektion

(Ruhla, ab Do., 6.9., 16.00 Uhr )

Das Ganzkörpertraining nach Joseph Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching. Im Zentrum stehen Bauch, Hüften, Po und Rücken, die Körpermitte, im Pilates auch "Powerhouse" genannt. Pilates kräftigt, entspannt und dehnt auf sanfte Weise die tiefen Muskeln. Der Körper wird straff und geschmeidig, die Haltung aufrecht. Die Bewegungen werden sehr bewusst und mit großer Konzentration ausgeführt. Die Übungen sind sehr effektiv und zeigen rasch Erfolge. Wie intensiv das Training ist, können Sie individuell variieren.
Gut für - alle, die sich ein sanftes und effektives Training für den ganzen Körper wünschen. Keine Vorkenntnisse nötig! In jedem Alter geeignet!

auf Warteliste Pilates in Perfektion

(Ruhla, ab Do., 6.9., 17.00 Uhr )

Das Ganzkörpertraining nach Joseph Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching. Im Zentrum stehen Bauch, Hüften, Po und Rücken, die Körpermitte, im Pilates auch "Powerhouse" genannt. Pilates kräftigt, entspannt und dehnt auf sanfte Weise die tiefen Muskeln. Der Körper wird straff und geschmeidig, die Haltung aufrecht. Die Bewegungen werden sehr bewusst und mit großer Konzentration ausgeführt. Die Übungen sind sehr effektiv und zeigen rasch Erfolge. Wie intensiv das Training ist, können Sie individuell variieren.
Gut für - alle, die sich ein sanftes und effektives Training für den ganzen Körper wünschen. Keine Vorkenntnisse nötig! In jedem Alter geeignet!

Anmeldung möglich Werde fit und fühl dich besser !!!

(Ruhla, ab Do., 6.9., 18.00 Uhr )

Herz-Kreislauf-Training, Aroha,Stepaerobic,Tanzen,Spiel,Gymnastik.
All dieses erwartet Sie in diesem Kurs. Sie erlenen Elemente aus allen Bereichen,
die Ihr Wohlbefinden steigern, zur Gesunderhaltung beitragen und Ihnen Spaß machen.

auf Warteliste Yoga

( ab Do., 6.9., 18.30 Uhr )

Sie erlernen aktivierende und entspannende Übungen. Unter fachlicher Anleitung, umgeben von harmonischen Klängen erproben Sie ausgewählte Yogaübungen und lassen Ihre Seele baumeln. Genießen Sie die Übungen und erfahren Sie die beruhigende, harmonisierende und doch insgesamt energiesteigernde Wirkung.

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Kontakt

Volkshochschule Wartburgkreis

Karl-Liebknecht-Str.23
36433 Bad Salzungen

Tel: 03695/55370
Fax: 03695/553720
E-Mail: info@vhs-wartburgkreis.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag  9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 19:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

Während der Schulferien in Thüringen:
Montag bis Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

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